Skip to main content

Leistungen

Im Jahr 2002 fasste die Wahlstedterin Anette Ziervogel den Entschluss, den Einstieg in die Reinigungsbranche zu wagen. Zunächst nur nebenberuflich, kamen rasch die ersten Aufträge ins Haus. Einer der ersten Auftraggeber war die Firma Grundfos aus Wahlstedt mit einer umfangreichen Glas- und Gebäudereinigung. Gute Empfehlungen ihrer Auftraggeber führten zu einer rasanten Entwicklung des Kundenstammes. Neben vielen Privathaushalten waren jedoch auch weitere namhafte Unternehmen dabei, so dass ein kleiner Mitarbeiterstamm von vier Frauen aufgebaut wurde, ohne deren zuverlässige Unterstützung Anette Ziervogel die Auftragslage kaum bewältigt hätte.

Kontakt

Gebäudereinigung - clean up
Habichtshorst 32
23812 Wahlstedt

Telefon:  04554-705805
Fax: 04554-92892
Mobil: 0172-7579300
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Neben der klassischen Glas- und Gebäudereinigung wurden folgende Aufgabenstellungen in das Programm übernommen:

  • Reinigung von Caravans, Wohnwagen und Vorzelten
  • Terrassen und Terrassendächer
  • Wintergartenreinigung
  • Teppichreinigung
  • Spezialisierung auf  Fassadenreinigung
  • Spezialisierung auf Graffitibeseitigung
  • Unterhaltsreinigung (Reinigungskräfte für Privathaushalte und Büros und Arztpraxen)


Im Mai 2006 stieg nun auch Ehemann Matthias Ziervogel hauptberuflich in das Unternehmen ein. Dazu firmierte das Reinigungsunternehmen um und nennt sich nun clean up Gebäudereinigung. Mit elf Mitarbeitern und einer optimierten Büroorganisation präsentiert sich das Unternehmen mit einem vielfältigen Dienstleistungsangebot am Markt.

Durch zahlreiche Wochenendbesuche mit dem Wohnwagen auf dem Campingplatz an der Ostsee, wurde Matthias Ziervogel mehrfach auf sein hochglanzpoliertes Vorzelt angesprochen. 2016 war dann der Startschuss für die Reinigung von Caravans, Wohnwagen und Vorzelten auch für Kunden.

Wir arbeiten seit Firmengründung kontinuierlich mit vielen Kunden stetig zusammen, Kundentreue und Kundenzufriedenheit sind ein Maßstab und unsere Referenz.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf